Vorstellung Mensch-Hund-Team Jenny & Ohla
Hier kommt wieder ein schöner Erfahrungsbericht von Jenny, die mit ihrer Goldie Hündin Ohla bei mir seit dem Welpenspiel im Training ist und fleißig trainiert????
Ohla und ich (Jenny) haben mit dem Welpenspiel bei Melanie begonnen und sind inzwischen im Junghundetraining. Ohla ist jetzt knapp 9 Monate alt. Mein Ziel bzw. Wunsch war es, dass Ohla und ich ein gutes Team werden. Das beudetet für mich, dass wir zusammen arbeiten, Erfolge erleben, Spaß haben und gemeinsam wachsen dürfen - & das dürfen wir bei Melanie erfahren. DANKE !
Bereits im Welpenspiel haben wir jede Stunde etwas Neues mitgenommen, nicht nur der Hund - sondern der Mensch lernt jedes Mal dazu. Keine Stunde ist wie die Andere: durch die Trainingsstunden bleibe ich motiviert, "am Ball zu bleiben" - immer wieder mit Ohla zu trainieren. Es werden immer wieder neue Impulse gesetzt.
Ein Team sein und vor allem auch Eins zu bleiben, bedeutet auch, dass sich der Mensch mit seinem Hund bewusst beschäftigt. Deswegen wollen wir auch nach dem Junghundtraining unbedingt bei Melanie's Trainingsstunden bleiben.
Jenny & Ohla