Junghundezeit und Pubertät – auf dem Weg zum erwachsenen Hund - Kurs
Erfahre, wie du mit deinem Junghund zu einem guten Team in allen Lebenslagen wirst. Das Junghundealter ist eine sehr wichtige und manchmal schwierige Zeit, in welcher die Grundlagen für das weitere Hundeleben gelegt werden.
Gerade in der Zeit der Pubertät entstehen häufig Probleme, der Junghund probiert sich aus, hat scheinbar alles bisher Erlernte vergessen. Hier muss der Mensch umsichtig handeln, denn nur so kann sich der Junghund zu einem souveränen erwachsenen Hund entwickeln, welcher sich vertrauensvoll an seinem Menschen orientiert.

Melde dich hier an:
Termin-Details
-
Trainingsgelände Rot
Junghundekurs II - die Fortsetzung
Dieser Kurs baut auf dem Junghundekurs I auf und vertieft das bereits Erlernte. Wir festigen die Grundlagen, stärken vor allem die Impulskontrolle und bereiten euch als Team auf neue Herausforderungen im Alltag vor.
5 Termine (immer Montags um 18.00 Uhr):
- 28.04.
- 05.05.
- 12.05.
- 19.05.
- 26.05.
mind. 4 Mensch-Hund-Teams
max. 6 Mensch-Hund-Teams
Bitte beachten:
- Hat ein Gruppenkurs bestehend aus mehreren Terminen bereits begonnen, so ist eine Stornierung nicht mehr möglich, auch nicht gegen Abzug einer Stornierungsgebühr oder Gutschrift des Restbetrags.
- Das Nachholen verpasster Stunden ist nicht möglich.
Preisliste
- Mensch-Hund-Team: 129,00 €
- Ehe-/Lebenspartner: 0,00 €